suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch


  • Zitat

    wie man trotz der tiefe noch alltagstauglich fahren kann..


    Irgendwie ein Wiederspruch in sich... :rolleyes:
    Entweder man is übeltief und kann kaum mehr fahren...
    ODER
    man is auf so einer Höhe das man auch über schlechte Strassen,Schlaglöcher,Feldwege fahren kann.Denn das is Alttagstauglich.

  • Also ich fahre definitiv so durch die Gegend, da kann man auch alle fragen sie mich kennen oder auf Treffen gesehen haben !


    Der Unterschied ist bei mir das ich nicht tiefer kann weil die Felge sonst am Verstellring schleift !

  • @ chrismaster


    für mich gehört es nicht zum alltag, das ich duch schlaglöcher und über feldwege fahren muss....




    Ragnar


    das liegt vllt auch daran, das du 19 zoll fährst oder????


    mfg
    easyrider83

  • Muss mich jetzt mal schnell zu Wort melden. Easyriders Golf ist mit Sicherheit um 1-2 cm tiefer als Ragnars seiner, wegen den 18 Zöllern mit 215/35ern.


    Daher: Ragnar, ist doch klar, dass du keine Probleme hast. Aber ich und easyrider haben Probleme wegen den 18 Zöllern. ;)

  • Würde auch so von den Bildern sagen, das easyrider nochmal gut 2 cm tiefer am Boden ist als Ragnar.


    Und bei dem tiefen Unterfahrschutz, können 1,5 bis 2 cm mal locker zwischen Unfahrbar und Fahrbar unterscheiden.

  • die frage ist halt nur, wenn ich den unterfahrschutz weglasse, mach ich mir dann direkt die ölwanne kaputt?????



    mfg
    easyrider83

  • Ich weiß, das er im Moment tiefer ist aber letztes Jahr als ich auf 18ern unterwegs war, war ich deutlich tiefer ! Und außer n paar mal Plastik geschrabbel war gar nix !

  • was hast du den für einen motor und welches fahrwerk?
    die gleiche bereifung=?



    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Ich weiß, das er im Moment tiefer ist aber letztes Jahr als ich auf 18ern unterwegs war, war ich deutlich tiefer ! Und außer n paar mal Plastik geschrabbel war gar nix !


    Ich will dich jetzt ja nicht persönlich angreifen, aber hör bitte mal auf immer solche scheiße zu labern. Wie sollst du denn tiefer gewesen sein mit 225/40er Reifen??? Das geht doch gar nicht. Oder eventuell checkst du das messen mit dem Meterstab nicht.

  • Hatte 215 drauf !!?


    Und hatte gemessene 29cm an der VA !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Hatte 215 drauf !!?


    Und hatte gemessene 29cm an der VA !


    Ja schau dir doch bitte mal das Bild an, der kann doch gerade noch einlenken. Wie willst du dann noch "deutlich" tiefer gewesen sein?


    PS: Und du hattest definitiv einen 40er Querschnitt, das macht einiges aus, glaubs mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Ragnar


    welches fahrwerk hast du den, welchen motor und wo hast du genau gemessen???



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!