suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

  • nabend
    ich fahr nen 8x18 mit 215 35 18 in einem kw gewinde var II
    hab nen 115 ps diesel.


    könnte jmd mal kontakt mit mir aufnehmen, der sein auto sehr sehr tief hat
    ich hab z.zt 31 cm von der radnabe bis zur kotflügelunterkante....


    ist aber fast unfahrbar!!!
    gibts es trickt wie ne kleiner ölwanne, sodass ich weiter von der strasse wegkomme


    hab jetzt schon den metallunterfahrschutz


    ausserdem schleifen meine antriebswellen rechts am stabi( hab schon den 4.motion stabi) und am rahmen



    mfg
    easyrider83

  • also ich fahre auch nen diesel, habe nen KW II und "nur" 17" drauf und ich habe vorn radnabe bis kotflügelkante 30cm. ich habe ca 6cm bodenfreiheit bis zum lärmschutz und habe eigentlich keine großen probleme damit.

  • liegt vllt auch an den 17zöllern?!?!?!


    ich hab 4 cm bis zum metallfahrschutz und 6,5 bis zur originalen plastiklippe!...


    mfg
    easyrider83

  • bei 17" denke ich mal das das auto noch etwas tiefer ist als mit 18". ich frag mich gerade was du für straßen hast, wenn du sagst es ist unfahrbar

  • Öööhm, wie kann denn beim 4M Stabi die A-Welle schleifen?? Je tiefer der Wagen ist desto weiter geht die A-Welle doch vom Stabi weg.. ?(

  • Zitat

    Original von Ronny979
    bei 17" denke ich mal das das auto noch etwas tiefer ist als mit 18". ich frag mich gerade was du für straßen hast, wenn du sagst es ist unfahrbar


    falsch er hat nen 215/35er Reifen , das istim Umfang weniger als du mit deinen (denk ich mal) 225/45 ...

  • Das Problem mit A Welle hab ich auch - sicher das die am Rahmen schleift oder kloppt die vielleicht ans Traggelenk?


    Kann mal jemand sagen was die schmalen bzw verjüngten Wellen kosten? Glaube hier hatten sich mal welche von ELBE GmbH anfertigen lassen?

  • also die a-welle schleift am rahmen
    aber was ist mit der geringer motorfreiheit....


    ich far über die autobahn und bei ner bodenwelle fliegne unten funken heraus, weil der unterfahrschutz schleiuft!!


    mfg
    easyrider83

  • :P da hilft nur eins: HOCHDREHEN :] :baby:


    oder sich nen 1,4er und nen H&R stabbi holen.
    dann haste keine öhlwanne etc und eh ne dünnere welle.
    ich hab meinen mit 30 cm kannte bis radnabenmitte gefahren
    mit ner 8,5x18 und 225/40er
    mit nem dünneren reifen und ner dünneren felge wär auch gut die 29 zu knacken gewesen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • diesel is aber schwerer!!!!


    mfg
    easyrider83

  • Zeig mal Bilder von Deinem Golf !


    Habe an der VA nen Abstand von ca. 30cm und das bei 19" !

  • du kommst doch mit 19 zoll tiefer als ich mit 18 oder???



    mfg
    easyrider83

  • hab zwar keinen Diesel


    aber bin mit KW Gewinde Var. 2 und 8.5x19" mit 215 auch gut tief
    hab ebenfalls 30cm Abstand Kotflügelkante zu Radnabenmitte


    mit dem H&R-Stabi hab ich keine Probleme
    die rechte Welle geht bei EXTREMEN Rechtskurven ab und zu mal am Rahmen an

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von easyrider83
    ausserdem schleifen meine antriebswellen rechts am stabi( hab schon den 4.motion stabi) und am rahmen


    Zitat

    Original von easyrider83
    ist aber fast unfahrbar!!!


    Zitat

    Original von easyrider83
    ich far über die autobahn und bei ner bodenwelle fliegne unten funken heraus, weil der unterfahrschutz schleiuft!!


    Man, ich krieg Penisneid! :baby: ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!