18" oder 19" Felgen ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" oder 19" Felgen ????

      Servus und ein Hallo,

      ich hab vor mir in nächster Zeit neue Felgen zu zulegen, im moment hab ich noch 17" mit 215/45 drauf und nen 60/40 Fahrwerk.

      Nu wollt ich doch ma wissen ob ich max. 8x oder 8,5x19 auf 225 Reifen drauf bekomm "ohne" was an der Karosse zu machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho5581 ()

    • also olliwie ich dir schon gesagt hab würden 8 - 8,5 x18 locker passen aber bei 19"er mußte vorne Bördel das auch kein akt es kommt zusätzlich immer auf die ET an....


      also eigendlich müsste beides passen aber dann stehen die halt etwas drin im rathaus!!!


      de olli =) =) =)

    • Also soviel ich weiss passt vorne max. 8,5x18 mit ET30 ohne was zu machen.
      Bei 19 Zoll wäre auch glaube ich 8,5x19 aber mit ET40.Bin mir aber nicht so ganz sicher

    • Original von GOLFoh
      Also soviel ich weiss passt vorne max. 8,5x18 mit ET30 ohne was zu machen.
      Bei 19 Zoll wäre auch glaube ich 8,5x19 aber mit ET40.Bin mir aber nicht so ganz sicher


      ET30 sollte da auch noch drin sein bei seiner Tiefe von 60...also bei 8,5x19!
    • so um da ma einen eindruck zu bekommen, habe ich einfach mal ein bild hoch geladen !

      sieht aber irgendwie tiefer aus als er is *gg*
      meiner meinung wirds knapp mit 19" felgen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho5581 ()