Wo kommt dieses Teil her ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kommt dieses Teil her ???

      Hallo !!

      Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung wo dieses Teil herkommt ??
      Muss auf jeden Fall irgendwo in einer Tür oder (Beifahrerseite)
      oder B-Säule verbaut sein !
      Hoffe, ihr könnt mir helfen !

      mfg:coolt282



      Hab mal noch ein Bild:

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coolT282 ()

    • Kommt von der Innenseite der Türe also kein kabelhalter.
      Hinter der Scheibe also wenn sie runtergefahren ist.
      Da ist so n Teil von einem größeren Teil :] wo den Türgriff (der Außen) von Innen festhält.
      Es hält auch den Schließzylinder (wenn das so heißt - also da wo du dein schlüssel reinsteckst).
      Ist aber nicht umbedingt notwendig das Teil auf de Foto ist nur so ne art unterlag scheibe für ne kleine schraube die unter dem äußeren Türgriff sitzt.
      Hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben.
      Ist schwer zu beschreiben. Wenn du aber die Türe mal ganz außereinander genommen hast spätestens dann verstehs du was ich meine. :D
      Mfg Dani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani1987 ()