Navi drinen kein platz für alpine Player, hat navi hinten chinchausgang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi drinen kein platz für alpine Player, hat navi hinten chinchausgang?

      Hilfe

      habe eine golf4 Navi drin von VW will Alpine Player reinbauen und paar verstärker, meine frage muss navi raus weil da ist kein schacht mehr freit im din format für einen cd player weil die becherhaltung obendrüber ist. oder gibts da ein Chinchausg hinterm navi dann kann ich eine endstufe darüber laufen lassen und meinen Kicker solobaric wieder reinbauen den ich im mazda vor einem jahr drin hatte.