VW Treffen Oschersleben-Motorpark (5.9 - 7.9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Treffen Oschersleben-Motorpark (5.9 - 7.9)

      Hallo,wollte nur mal fragen ob jemand zum VW Treffen nach Oschersleben fährt????

    • Klaro, bitte schön... :)vw-audi-festival.de

      Edit: Und das beste daran ist ja, dass bei diesem Treffen sogar schon der Golf VI vorgestellt wird, obwohl noch nicht mal richtig der Golf V draussen ist! :D Nee Quatsch, ist nur ein kleiner lustiger Schreibfehler siehe unter "VW & Audi Festival 2003", "Show & Shine"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanta ()

    • Ich vermute jetzt mal, dass nicht gerade sehr viele von euch aus meiner Ecke kommen (kenne eigentlich bis jetzt nur @Olli, @Ronny979 und @SharpShooter), aber ich kann ja trotzdem mal die Frage in den Raum stellen... :)

      War wer denn nun bei diesem VW- und Audi Treffen in Oschersleben???

    • na klar war wer da, ICH :D mit ronny979 war ganz lustig, nur das das vw treffen in den hintergrund gedrückt wurde duch das dragster rennen.es wäre sicher auch viel mehr los gewesen aber "die liebe VW-Szene" mußte es ja absagen obwohl es garnicht gestimmt hat.die stehen sicher nur auf große super treffen, wo man einen arsch voll geld bezahlen muß, wo man nicht mal ne change auf nen pokal hat weil ja eh dort nur die feinen mama und papa söhnchen sind die alles von ihren eltern in den arsch gesteckt kriegen (sorry, das wird jetzt sicher einigen nicht gefallen aber es ist so, unser eins spart wo man kann damit man sich was neues kaufen kann und diese leute kommen da hin, haben keine ahnung von ihrem fahrzeugen, lassen sich feiern und räumen alles ab, das wird doch sicher viele von euch auch ankotzen) in oschersleben war es genau das selbe, ich hatte meinen mut zusammen genommen und wollte mich anmelden, da kamen die leute (die ich schon von anderen treffen nun kannte) naja da habe ich es auch dann gelassen.und sie haben natürlich auch wieder gewonnen.naja egal.ich habe ein paar bilder auf meiner homepage zusammen gestellt, wenn ihr lust habt schaut sie euch mal an.
      hier der link: carsten5680.beep.de viel spaß beim anschauen und seit mir bitte nicht böse auf meinen text, ich habe nur meine meinung mal geäußert und das wollte ich schon lange mal los werden
      Mfg...

    • Cool, nun kenne ich also noch jemanden, der aus meiner Ecke kommt. :)) Gehört zwar nicht zum Thema, aber mal kurz nebenbei, man möge mir verzeihen ;) ... Wo kommst du denn genau her, Carsten?

    • @ Fantaman

      Also ich kann nur sagen, Carsten wohnt genau neben mir. :D:D

      Weiß du denn wer ich bin oder woher ich komme??
      Du hast doch nen schwarzen R32,oder??
      Wenn ja dann hast du mich mal in Staßfurt, nach Nord hoch überholt. War durch die schlechten Straßenbedingungen gezwungen langsam zu fahren. (sonst währst du wohl nicht vorbei gekommen :D:D lol)

    • Nee, leider weiß ich nicht wer du bist! Also kommt ihr beide aus Staßfurt, richtig? Stimmt, ich fahre nen schwarzen, aber das ich das dort war, den du gesehen hattest, kann ich mir gar nicht vorstellen! ?(

      Ich war zwar mal vor ein paar Wochen dort (kaufe dort ab und zu bei REAL ein ;)), aber du sagtest "...War durch die schlechten Straßenbedingungen gezwungen langsam zu fahren..."! Ich fahre doch auch ziemlich langsam über schlechte Straßen, ergo muss es ein anderer gewesen sein! ?(

    • Könnte schon sein das es ein anderer war aber zumindest war es nen schwarze R32 mit BBG kennzeichen,fähr denn noch einer bei euch rum???
      Denke mal schon das du es warst. Nein,wir sind nicht aus Staßfurt,sind beide aus Egeln.Ab und zu trifft man uns mal bei Mc Donalds in Aschersleben.

    • Im BBG-Landkreis gibt es nur 2 R´s, ein blauer und mein schwarzer. So langsam glaube ich, dass ich mal ein ernstes Wort mit meinem Bruder reden muss! Denn ich war es ganz sicher nicht, meine Freundin fährt nicht alleine mit dem Auto (is auch besser so ;)), also bleibt nur noch mein Bruder übrig! Na warte... X(

      P.S.: Wir haben zwar auch einen extra Geburtstags-Thread, aber trotzdem:

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! :)