blaue Standlichter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blaue Standlichter

      Hallo,

      habe eine Frage, es gibt ja diese Glassockellampen die leicht blau getönt sind.

      Hat die jemand schon getestet ?

      Würde gerne wissen ob die blau leuchten, oder so wie die Xenon Effekt Birnen schön weiß leuchten.

      Bei Osram heissen sie BLUE COOL.

    • Nein nein um gottes willn, blaues Licht will ich eben nicht, darum wollte ich nachfragen.

      Habe derzeit als Abblendlicht so Xenon Effekt Birnen und daneben schaut das Standlicht extrem gelb aus jetzt wollte ich das auch weißer haben.

    • das is natürlich wichtig. aber die von philips sind auch nicht verkehrt. naja, 100%ig zu hellen birnen passen sie leider auch nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • die nicht legalen eurolite xenon haben wir ja auch angeboten.
      bis wir die legalen xenonwhite.de super white ins programm nahmen.

      von der lichtfarbe sind beide nahezu identisch.

      gruss,
      tom

    • Original von $il3nceR
      Also des blau hat schon was. Aber ich glaube ich nehme lieber Weiss auf Weiss und mit E-Prüfzeichen :)

      die xenonwhite.de super white haben wie die eurolite auch nen leichten blaustich. also die lichter auf dem gezeigten foto koennten vom licht her auch diese sein.
      der unterschied ist eigentlich nur das pruefzeichen. ;)

      gruss,
      tom
    • Hi,
      weiss jemand welche Standlichter der Bora mit Halogenscheinwerfer hat? Passen die W5W Glassockel oder Metallsockel mit Bajonett?
      Philips und Osram Lampenfinder sagen W5W, Etzold Buch sagt Bajonett für Bora, Glassockel für Golf.

      Was stimmt nun für den Bora?

      Btw, was haltet ihr von der Kombination von Lampen für meinen Bora:

      H4 Abblendlicht+Fern: Philips X-treme Power (oder evtl Osram Nightbreaker?)
      H3 Nebellampen: Philips Blue Vision Ultra (oder evtl Osram Nightbreaker?)
      Standlicht: Phlips Blue Vision Ultra
      Blinker: Osram Diadem (oder Philips Silver? Ich finde die bläulichen Osram schöner)

      Danke schon mal für Tips, will die Dinger heute Abend noch bestellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von captainbanes ()