R32 mit Anhängerkupplung ???

  • Hallo,
    habe in der Suche nix gefunden,
    paßt eine Anhängerkupplung an dem Golf IV R32 ? Oder paßt das Ganze wegen dem ESD und der Heckschürze nicht


    mfg Fidi

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • also ich habe keine ahnung ob das passt.. aber wer schraubt sich bitte ne anhängerkupplung an nen R32? ALso bitte!

  • das ist nicht dein ernst oder? ?( hallo R32 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Keine Sorge,
    ich habe nur die R32-Auspuffanlage unter und keine R32-Stoßstange sondern nur die normale.
    würde natürlich nie ne R32-Stoßstange zersägen...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Ist bestimmt geil mit 250km/h und einen Anhänger hinten dran auf der Autobahn :D:D


    ähm, spätestens bei 120 hängst du in der leitplanke _> bombeneinschlagtrichter ?( :P
    aber r32 und anhängerkupplung...igitt ;)

  • ihr müßt mal steffen aus lautern fragen, bei denen ist einer im club der hat ne anhängerkupplung am r32.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Golf-V6
    Keine Sorge,
    ich habe nur die R32-Auspuffanlage unter und keine R32-Stoßstange sondern nur die normale.
    würde natürlich nie ne R32-Stoßstange zersägen...


    hast du mal ein bild davon?



    gruss

  • Zitat

    Original von Balu-gti


    ähm, spätestens bei 120 hängst du in der leitplanke _> bombeneinschlagtrichter ?( :P
    aber r32 und anhängerkupplung...igitt ;)



    letztes Jahr auf den weg zum Bund ich linke spur bei 150km/h bei erlaubten 120 km/h und dann nen 5er BMW mit Lichthupe und nen riesen Hänger hinter sich her gezogen 8o

  • passt die anhängekupplung auch auf einen ferrari?


    nein spaß beiseite das tut ja in den augen weh wenn man sowas sieht....

  • Das geht ja mal gar net ?(


    Ich hatte mal Bilder..
    Find die jetzt aber nicht!


    Aber bitte dieses Projekt abbrechen =)

  • hallo,


    ich habe keine R32-Heckstoßstange, nur die Auspuffanlage vom R32 !!!
    wollte nur mal wissen, ob es rein theoretisch beim R32 als Zubehör zu kaufen gab, das man da die R32 Heckschürze zersägen muß ist natürlich daneben


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!