Nach Gewindeeinbau h. rechts höher als h. links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Gewindeeinbau h. rechts höher als h. links

      ich habe letzte woche mein fk highsport einbauen lassen. hinten hab ich sie auf 10mm restgewinde eingestellt. also beide seiten gleich. hinten rechts ist er aber nicht so tief wie links. ist da irgendwas falsch gelaufen beim einbau oder kann sowas schon mal vorkommen? links sinds 32,5cm und rechts 33,5 oder 34cm. da muß ich jetzt lügen... hat jemand schon mal sowas gehabt oder bin ich da jetzt ganz allein stehend? X(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Das Problem habe ich bei mir auch. Ich weiß aber leider auch nicht woran das liegt.
      Habe das Gewinde auf der einen Seite einfach tiefer geschraubt und jetzt ist er gleich hoch!

    • RE: Nach Gewindeeinbau h. rechts höher als h. links

      Is bei mir genauso.
      Also das am Gewinde die gleichen Maße sind,aber wenn ich Radnabenmitte->Kotflügelkante messe,is bisle Unterschied. Vorne bei mir auch.
      Ursache? Ich tip mal auf den Sitz des Kotflügels,oder vom Domlager oder des Fahrwerks allgemein.
      Aber solangs nur beim genauen betrachten auffällt,isses mir bums.
      Beim Gesamtbetrachten schauts gleich aus ;)

    • dann bin ich ja beruhigt. hab nochmal nachgemessen. max 1cm fehlt. ich werds nächste woche korrigieren. dann hab ich über 250km mit dem fahrwerk runter und dann sollte es sich auch max. gesetzt haben.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail