Wofür ist dieser Stecker?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wofür ist dieser Stecker?

      Hi,
      habe da einen Stecker am Armaturenbrett gefunden, den ich net zuorden kann. Er hat 2 Pins, ein Gelb-Braunes und ein Rot-Weißes Kabel und liegt auf einer Höhe mit den beiden Stecker für die LWR und den Lichtschalter. Wo kommt der Stecker hin?

    • Die gleiche Frage hatte ich mich auch gestellt bei meinem Motorumbau hatte auch die Lösung gefunden,aber ist leider zu lange her :rolleyes:

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • Ist für den Kupplungspedalschalter, den der V5 jedoch net hat, da werder eGas, noch GRA vorhanden ist.

    • Gelöster Steckkontakt

      Hallo,
      bei meinem Golf 3 1,8l ist mir ein gelöster Steckkontakt im Motorraum aufgefallen.
      Das Kabel führt zum Ansaugkrümmer...es kommt vom Fahrzeuginneren.
      Ich würde gerne wissen, wozu dieses Kabel da ist und ob es eingesteckt sein sollte.
      Danke im Vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabo257 ()