Kofferraumteppich Golf IV 4motion

  • Hallo miteinander,
    vorweg: ich habe die Suche benutzt und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Suchworte benutzt... trotzdem bitte nicht hauen :]
    Weiß jemand von euch zufällig, ob der Kofferraumteppich des "normalen" Golf IV auch in einen Golf mit 4motion passt?
    Falls ja, muss ich dann evtl. noch Unterschiede zwischen der 3 oder 5 türigen Version erwarten?


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Hallo Nemesis


    Ich würde mal sagen das der Kofferraumteppisch gleich ist zwischen 2WD und 4WD und zwischen 3 Türer und 5 Türer auf jedenfall.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!