Mainarena Frankfurt

  • War jemand schon in der Mainarena?
    Ich habe mir heute England- Paraguay da angeschaut. Einfach der Hammer, Wetter, tausende Engländer (erinnert stark an Mallorca) und die Stimmung besser als in vielen WM Arenen.

    Gruß, Mišo

  • wow Das aht sicherlich Spaß gemacht.
    Ich kam mit dem Schatten nicht klar.
    Am Fernseher sah man über ganze Spielfeld so Schattenstriche vom Dach.

  • Zitat

    Original von miso-m
    und die Stimmung besser als in vielen WM Arenen.


    Wie war denn die Stimmung in München und Dortmund?
    Mußt ja dort gewesen sein um vergleichen zu können. :D

  • Ja,stimmt. Der Rasen in Frankfurt ist ja ne reine Katastrophe...


    Rico-D:


    gut,falsch ausgedrückt. Aber solche Stimmung wird es bestimmt nicht bei jedem WM- Spiel geben

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • WER IN FRANKFURT IN DER MAINARENA WAR BITTE MAL BILDER POSTEN!!!


    das muss ja megageil sein dort!!! Kumpels von mir waren beim deutschlandspiel dort ... war der hammer haben sie gesagt ...

  • oha bei den englandfans hats heut bestimmt geknallt ... könnt ich mir zumindest vorstellen :)


    wie ist das mit der leinwand kann man da gut sehen?


    spiel mit dem gedanken morgen mal hinzufahren

  • War heute auch da, echt geile Stimmung!
    Wer die Möglichkeit hat, auf jeden Fall mal hinfahren! Allerdings sollte man 2-3 Stunden vor Anpfiff da sein um noch reinzukommen...

  • der Eintritt ist frei oder?


    Wieviel Leute passen da jetzt auf jede Tribüne? hab was von 10000 gehört ...

  • Ja, der Eintritt ist frei, aber wie moko schon gesagt hat, sollte man ca 3 Std vor Anpfiff da sein.
    Die Leinwand ist echt top und man kan das Spiel gut verfolgen =)

    Gruß, Mišo

  • Ich werde am Mittwoch mal dort vorbei schauen 8)

  • Falls jemand heute Kro- Bra in der Mainarena schauen sollte, wären paar pics suuper! ;)


    Edit: Ich werde erst nach 23:00 in FFM sein, pünktlich zur Siegesfeier der Kroaten ;) :D

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hier mal meine Fotos vom GB-PY-Spiel in der Mainarena:


    http://venom.gnuzifer.de/wm2006_gb-py


    Waren leider nur bei der Leinwand, die quer zum Main steht. Waren zwar 1,5h vor Anpfiff dort, aber die Arena mit der Leinwand AUF dem Main war laut Lautsprecherwagen schon zu, obwohl da noch massig Platz war.


    ... der Hammer war ja, daß vor der Arena das Rote Kreuz zusammen mit dem THW kostenlos Getränke verteilt hat und ich mir vorher noch für 3 Euro ne Cola gekauft hab, weils kein Wasser mehr gab :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ich wollte auch zum Eröffnungsspiel am Freitag aber zum Glück war ich mit meinen Krücken nicht da sonst hätts mich sicher gelegt bei den Menschenmassen die da auch den Bildern zu sehn sind.
    Der Hammer

  • Zitat

    Original von miso-m
    Edit: Ich werde erst nach 23:00 in FFM sein, pünktlich zur Siegesfeier der Kroaten ;) :D


    Hat wohl nicht ganz so hingehauen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!