TDI hat keine Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI hat keine Leistung

      Hallo,

      Fahre ein Golf IV TDI 74 kW z.Zt. 65000 KM
      Der wagen kriegt langsam kein schub mehr in fast allen Gängen

      Kann das der LMM oder Turbolader sein ?

      Letzte Inspektion bei 60000 KM im April 06

    • Hatte mal das selbe problem nach ner Inspektion. Die Schnackenhälse hatten vergessen mir den Stecker vom LMM wieder drauf zu machen. Hatte erst ne mords Panik die hätten was kaputt gemacht ;)

    • meinen musste ich vor 4 wochen wechseln, 40 den berg hoch im 2. (mit vollgas) ... und 100-110 auf der autobahn ^^

      ich habs gar net richtig mitbekommen, das ging soooo scheiße langsam, das merkste nich gleich ?(

      aber ich hab nen regenerierten (also keinen neuen) bekommen. die erste woche liefe der super, in 3sec auf 50 (2.gang). inzwischen geht das nimmer :-/ aber das gefühl in der ersten woche lässt die 90PS vergessen ^^

      auf der autobahn erreicht er die 200 jetzt auch noch, dauert nur länger als inner 1. woche nach dem wechsel.