Schaltkanuf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltkanuf

      Hallo zusammen ,
      hätte mal ne frage habe für mein auto neue schaltknauf gekauft und wüsste gern wie man den alten herunter macht kann mir da jemand ein tipp geben wäre super wenn ihr euch bei mir melden würdet


      Steffen

    • Hi, erstmal vorweg ein Tipp: Suchfunktion benutzen.

      Dies hier habe ich in der Suche unter"Schaltknauf Anleitung" gefunden:

      Du musst den Schaltsack unten an der Mittelkonsole lösen, da ist er nur eingeclipst.
      Dann den Sack nach oben über den Knauf stülpen.
      Dann siehst du schon so eine Klammer um den Schalthebel, womit der Knauf gehalten wird.
      Diese Klammer musst du aufbördeln und kannst dann das ganze Teil nach oben abziehen.
      Einbau dann in umgekehrter Reihenfolge.

      Alle "Klarheiten" beseitigt?
      -----------------------------------

      Hoffe das hilft,
      MfG dieflasche