Was kann ich für meinen Golf verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich für meinen Golf verlangen?

      Hallo Leute,

      ein paar haben es vielleicht schon geshehen. Ich möchte meinen Golf verkaufen. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher was ich für meinen Golf an Geld verlangen kann.

      Die Daten findet man hier:

      GOLF

      Da steht zwar nicht alles drin was noch an kleinem "Schnick,Schnack" dran ist, aber was meint ihr? Ist der Preis mit 13490 Euro zu hoch?

      Würde mich über Hilfe echt freuen.

      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß Toby