Motorsteuergerät ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorsteuergerät ???

      Guten morgen an alle,

      mir is da was zu Ohren gekommen wo ich euch ma fragen wollte ob da was dran ist, und zwar...

      ich fahre einen 1.6er 8V 101PS...und wenn ich mir das Motorsteuergerät des 2L Golf IV's hohlen würde, und die Ventile neu einstelle soll das angeblich 10-15 Ps bringen...???


      Kann da was dran sein???

      finde das klingt irgend wie seltsam.

      mfg Patrick

    • Frage ist nur was du bei den neuen noch einstellen willst. Die haben doch alle Hydrostößel...

    • meiner is Bj. 99...

      aber naja gut, WIE GESAGT, wollte ja nur ma fragen ob da echt was dran ist.
      also stimmt das wohl nicht, dann bedanke ich mir für die antwort.

      mfg Patrick

      Ps.: Wünsche euch noch einen schönen Sonnigen tag.