Störgeräusche bei PDA/MP3

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Störgeräusche bei PDA/MP3

      Hallo zusammen,

      hab da ein kleines Problem mit meinem PDA. Diesen hab ich über den Kopfhörerausgang ans Radio angeschlossen (am CD-Wechsler-Eingang). Wenn ich nun MP3s über den PDA höre, hab ich jede Menge Störgeräusche (knacken, rauschen) in den Boxen . Entferne ich das Ladekabel (vom Zig-Anzünder) sind die Geräusche weg.

      Was kann das sein, und wie kann ich das Problem lösen?

    • Habe einen originalen 6fach wechsler der normalerweise in den din-schacht gehört in den kofferraum gebaut und habe auch geräsuche. was kann das sein?

    • hat jetzt jemand was rausbekommen bezüglich der Störgeräusche? Den Wechsler extra nochmal an Masse legen?

    • hallo,

      hatte auch meinen pda (bzw xda mini) an mein radio angeschlossen!
      ging ohne probleme!!
      wobei ich es mal an einem aux in eingang versuchen würde und nicht am cd-wechsler eingang... :baby:

    • Hatte das gleiche Problem.

      Haben dann ans Audiokabel einen Masseenstörfilter gehängt,

      seit dem keine Geräusche mehr. Falls jemand son Ding braucht,

      gibts bei Ebay, ich kanns nur empfehlen