Suche dringend Audi Farbnummer....

  • Und zwar habe ich jetzt schon des öfteren diese Farbe auf neueren Audis (A8 und A6 Neues Modell) gesehen. Ist ein schönes Babyblau aber ich kann nirgends ne Farbnummer dazu finden. Weiß einer was ich für ne Farbe meine und kann mir weiterhelfen.


    Wäre super, danke schonmal im vorraus.



    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von GTISport
    Vielleicht das Sprinterblau was es auch beim RS4 gibt?


    Ich hab keinen plan was das sein soll, ist echt ein richtig krasses Babyblau. Habs auch wie gesagt des öfteren auf Audis gesehen und deshalb geh ich davon aus das es ne audi farbe ist...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • eher wie das untere aber des trifft es auch net, wie gesagt richtig Babyblau. Ich werd noch wahnsinnig mit der sch... Farbe :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wenn Du die Farbe an mehreren Wagen A6 und A8 gesehen hast, müsste sie ab Werk verfügbar sein und keine Individualfarbe von Audi sein. Im Onlinekonfigurator ist aber nichts drinnen.
    Am besten Du gehst zu einem Audihändler und fragst dort einen Verkäufer, der sich gut auskennt. ;)

  • Habe jetzt wieder einen gesehen gestern in Königstein und der ist aber auch je nach Licheinfall silber....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von svenzke
    Hier mal Prlikanblau!!


    Pelikan blau!!


    oder hier alle farben!!
    klick!!


    Aeroblau Metallic könnte es sein obwohl ich der Meinung bin es wäre noch einen Tick dunkler gewesen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du willst doch nicht etwa dein Auto umlackieren? :D


    Das wäre ja fatal"!!! Cooler als schwarz geht ja scho ma gar nich...

  • Nein um Gottes willen, ich suche die für nen kollegen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Nein um Gottes willen, ich suche die für nen kollegen =)


    Ich wollt schon sagen... grad wo dein auto feddisch ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!