Endlich Sommer...

  • gell, ich finds auch toll, ich hab mich bis eben zum lernen in die knalle sonne gesetzt =) da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Bei uns is auch endlich Sonne satt da aber leider geht da Wind ziemlich also is noch bissal kalt zum Baden

  • 37° 8o


    Dann hat es bei euch in der Sonne eh locker 45 bis 50 :baby: is ja wie inner Wüste...


    Wir haben nur lauschige 28 Grad... fein gemessen in 4 Meter höhe im Schattigen plätzchen ;)

  • hrhr :)
    Also ich finds auch super
    Wobei ich mein Auto ja immer noch nicht habe :(
    Der Sommer könnte noch länger auf sich warten lassen und dann lieber später richtig rein knallen wenn mein Wagen endlich mal fertig ist ;)

  • Wann gehts denn dem Ende zu Carsten ?! Man hört und sieht vor allem ja nix ! :D

  • Ne, soll man ja auch nicht bevor ich nicht fertig bin ...
    Aber ich komme einfach im Moment nicht weiter
    Ich versuche ja schon alles soviel Zeit aufzubringen wie ich kann, aber im Moment habe ich sehr viel zu tun auf der Arbeit und neben der Arbeit im Hotel muss ich auch noch 2 Homepages machen für unser Hotel (ne neue) und für unser Landgasthaus
    Da bleibt keine Zeit mehr
    Spätestens zum Sommertreffen steht mein Wagen aber wieder auf seinen Beinen und fährt von alleine ...
    Mal sehen ob ich bis dahin alles fertig habe innen
    Sollte das nicht der Fall sein dann mach ich ihn trotzdem erstmal soweit fertig das ich damit zum Sommertreffen kommen kann ...
    Aber ich hoffe ja immer noch das wir das hin bekommen
    Florian (mit dem ich mein Auto zusammen baue) will logischerweise nicht alleine am Auto arbeiten und mir fliegt die Zeit im Moment nur einfach so davon :(

  • Nachmittags wenn die Sonne ums Haus wandert und den Sensor der Wetterstation anstrahlt zeigt es bis zu 43 Grad in der Sonne an 8o


    Im Moment (Sonne ist noch nicht da) 33,2 Grad !!! :P

  • wenn bei uns die sonne wandert und direkt auf mein Sensor von meiner Wetterstation strahlt ( 47grad in der sonne) und mein schwarzen IVer kann ich nicht mehr von außen anfassen X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!