Nach Steuergerät Wechsel nur Schwaches NSW Licht

  • Hallo,


    ich habe mit nem Kollegen zusammen bei seinem Golf die Nebelscheinwerfer nachgerüstet dazu mussten wir ein Highline Bordnetzstg. verbauen was wir dann auch gemacht haben wir haben auch alle Kabel (Kabelsatz von Kufatec) angeschlossen.


    So weit so gut. Nun wollten wir natürlich auch sehen welche Früchte unsere Arbeit getragen hat. Wir also Auto an erstmal Lauter Fehlermeldungen im KI
    welche aber nach einiger Zeit von allein verschwanden.


    Wir also den Lichtschalter auf Abblendlicht gestellt und Nebelscheinwerfer an daebi kam heraus das nur der NSW auf der Fahrerseite leuchtet der auf der anderen Seite aber nicht.
    Der NSW der leuchtet hat aber auch nur ein ganz schwaches Licht vielleicht mit Kerzenlich vergleichbar.
    Desweiteren ist uns aufgefallen das der NSW auf der Fahrerseite auch Leuchtet wenn gar kein Licht eingeschaltet ist.


    Wisst ihr vielleicht wo der fehler versteckt ist??

  • Habt ihr das Bordnetzsteuergerät neu codiert? Also dem sagen was in dem Auto alles verbaut ist?

  • Bis jetzt noch nicht wir hatten gehofft das es so funktioniert da das neue steuergerät ja in einem Golf mit NSW verbaut war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!