Suche eine Internet Adresse über den Golf

  • Ich brauche ein paar Infos zu den Modelljahren und dessen Anderungen beim Golf V..


    und bin deshalb auf der suche nach einer Internet Adresse, welche ähnlich Informativ wie doppelwobber.de ist!


    weiß die jemand? hab leider die Adresse vergessen...

  • danke, aber das ist sie nicht, das sind ja nur Links zu Doppelwobber.de


    das war von einem Privatman, der hat auch selbst die Autos gefahren und immer berichtet wenn was an seim Auto kaputt war usw. der hatt auch richtig viele Infos...


    die Siete war in einem Beige/Gelb gehalten... man mir fällt der Name nicht ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!