Audi TT Cockpit in VW Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT Cockpit in VW Golf IV

      Hi Leute,

      Ich suche jemanden der mir helfen kann. Und zwar habe ich einen Audi TT von 2000 bei mir auf dem Hof stehen mit Heckschaden und möchte nun das Cockpit in meinen VW Golf IV einbauen und suche deshalb jemaden der mir sagen kann ob dieses Cockpit passt oder ob man da noch was abbauen muss oder sogar halter verändern? hat da jemand von euch schon erfahrung gemacht oder sogar schon selbst eingebaut?

      Danke um eure Mithilfe


      mfg Rostocker

    • Soweit ich das bisher rausgefunden habe, musst du nur den Querträger darunter mit tauschen und die Türpappen passen natürlich auch nicht...

      Solltest du - warum auch immer - von dem Umbau abstand nehmen, hätt ich starkes Interesse dran... ;)

    • ich weiß auch nur, das der A3, TT und G4 die gleiche basis haben.

      bau doch mal dein altes amaturenbrett aus und versuche es einfach rein zu setzten. wirst ja sehen, ob du was verändern musst oder nich =)

    • ich ahb hier noch ein TT armaturenbrett mit ausgelöstem airbag.

      für nen umbau macht das aber eigentlich nix weil die meisten das ding eh mit irgendwas überziehen. radioschacht mit aluklappe is auch dabei inkl lüftungsdüsen

      bei interesse pn oder email

    • Kennt jemand viell eine firma die auf sowas spezialisiert ist oder gibts hier im forum viell jemanden der mir da helfen könnte?

      grüße

    • also einbauen lassen würd ich nur wenn Du sehr sehr gute Connections hast zu ner Werkstatt, ansonsten denke ich wird des sau teuer!

      Also am besten jemand hier im Forum suchen der in Deiner Nähe ist, findet sich bestimmt jemand! =) =)

    • Wollte mal fragen ob es nun schon mehr Leute gibt die ein TT Cockpit im Golf Iv haben und was die so für Erfahrungen gemacht haben?

      Bilder wären super! =)

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de