Welche Lackreinigung?

  • ich suche für LG Versieglung eine gute Lackreinigung ich habe das Petzoldts Pflegeset mit LG und Pre-Cleaner aber ich weiß nicht ob der Cleaner die kleinsten Waschanlagen kratzer entfernt,Petzoldts "Füllpolitur" soll laut Bewertung nicht so gut sein,was empfehlt ihr so,ich dachte an Rot/weiß oder ScratchX ?

  • Hi michaelju,


    also dass du die Waschanlagenkratzer so ohne weiteres nicht rauskriegst, das kann ich dir schriftlich geben!
    Ich habe da selber schon einiges probiert (unter anderem den LG PreCleaner, die Füllpolitur und Scratch-X)....
    Aber so von Hand oder mit soner Billigpoliermaschine hatte ich leider keinen Erfolg!
    Doch leider kann auch längst nicht jeder Lackaufbereiter da Abhilfe verschaffen!
    Lies dir doch einfach mal diesen Thread durch, da beschreibt unser Lackprofi Frankyboy sehr ausführlich, wie man die Waschanlagenkratzer wenigstens einigermaßen ,,unsichtbar" machen kann, doch ohne teures Spezialequipment ist das leider nicht möglich.


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!