Turbissimo's vehicle

  • sieht doch gut aus ;)

  • der muss für sonntag aber noch tiefer baby...


    LG

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So anbei die Bilder von heute, hab seit gestern rot/weiße Rückleuchten drinne 8)






    Und falls jemand erwähnt ob mir aufgefallen is das ich hinten kein Kennzeichen habe, ja is mir ausgefallen......habs gestern irgendwo verloren


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi!


    Der Wagen sieht schon sehr gut aus!
    Hast du dir mal Gedanken über einen heckansatz gemacht? Weil das würde sicher noch besser aussehen!


    cYa pl1zahd

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    habs gestern irgendwo verloren


    Wie kann man denn einfach so sein Kennzeichen verlieren?!? 8o

  • @ pl1
    Nee noch nicht.....mal schauen





    zero
    Ja weiß auch nicht so genau, is so ein sch... Nr.-Schild Halter wo du das KZ reinknipst :baby: und auf einmal wars wech 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von ck.1one
    strange hast ne böse exfreundin? :D :D ;)



    Vielleicht :baby: :P




    Hab seit gestern wieder ein neues....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Steht gut da, dein cab Olli! Bist du insgesamt zufrieden mit dem Auto?

    Gruß, Mišo

  • sieht gut aus.
    hast ja die rülis genommen, wie wir in neuwied drüber gesprochen haben....


    kennzeichen, naja, aber meine magnete halten ;)

  • Hab die Tage nochmal ein paar Bilder gemacht, falls jemand auffallen sollte das bwz. wer da hinten drinne sitzt.....is mein Sohn.
    Komme da gerade vom Treffen und der will immer mit :top:



    Das Cabrio steht übrigens zum Verkauf, bei Fragen einfach PN oder E-Mail an mich





    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!