Aerotwin Wischer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aerotwin Wischer

      GUten Tag

      Also hab ne Frage und zwar: Ich kann nen Aerotwin Wischer für hinten von nem Golf Variant kriegen, jetzt weiss ich nur nich ob der auch an meinen normalen Golf passt..

      Wisst ihr da mehr ?

      Eine Frage noch: Hab mir jetzt nen Grill ohne Emblem gekauft dachte das würde wohl einigermassen was aussehen wenn der Halbmond lackiert wäre aber gerade drangehalten und gesehen wie scheisse das aussieht
      was habt ihr fürs cleanen eurer Haube gezahlt inkl. lackieren
      kann ich das nich am besten direkt mit nem bösen Blick zusammmen machen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von houselover ()

    • RE: Aerotwin Wischer

      Original von houselover
      was habt ihr fürs cleanen eurer habe geazehlt inkl. lackieren


      da bist du mit 350€ dabei :) natürlich ohne "bösen Blick" und ohne R******!

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Zum Wischer: Passt

      Zur Haube: Also mit 250€ hatte ich nen BB und den Halbmond herausen und natürlich auch lackiert ;)