kein strom am radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein strom am radio

      ich habe ein problem mit meinem autoradio und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.
      ich hatte mir ein radio von einem kollegen ausgeliehen und es gegen meins ausgetauscht weil ich wissen wollte welches vom klang besser ist,nun habe ich mein altes wieder eingebaut und irgendwie gab es ein kurzschluss.nun funktioniert gar kein radio mehr.

      am radio kommt nur die cd heraus sonst macht es keinen mux mehr.gibt es denn noch mehr sicherungen die für das radio zuständig sind?ist das zündschlossplus was das radio ein und aus schaltet auch mit einer sicherung geschützt?

      danke gruss scatl

    • hi,

      schau mal in den Sicherungskasten, das ist ne Tabelle welche Sicherung für was ist. Dort ist auc heine extra fürs Radio.

      MFG