Frage zu RH Adapterplatten

  • Moin !


    Also folgendes : Ich habe für meine ZW1 25mm Adapterplatten rundum . Da ich ja nun die Kotflügel gezogen habe brauche ich breitere ;) ... bekomme morgen 50mm und 40mm Adapterplatten :)) , jedoch ohne schrauben und ohne Zentrierring . Kann ich die schrauben und zentrierringe von meinen jetzigen benutzen ?! ?( Müsste doch gehen oder ? Also bei den Zentrierringen bin ich mir fast sicher , aber bei den schrauben ? ?(


    Hoffe auf Antworten :))


    Bye , Phil

  • ja kannste machen
    woher kriegste 5er adapter
    suche die schon ewig

  • ah gut , thx :))


    ellis von nem Kumpel haben eine Eloxierfirma ... bekommen wöchentlichen 2 riesen paletten mit RH adapterplatten zum eloxieren ... steckt er mir immer ein :D ... er wollte mir 4 x 50er platten mitbringen , falls ich vorne auch 50er machen will *gg* ... wenn nicht kannst du die haben

  • geil
    also 50er platten wären saugeil
    mail mich dann an wenn du noch mal 50er kriegst

  • @ Phil


    Was machst du mit deinen alten Platten??Suche nämlich 2 x 25mm Adapterplatten.Würdest du vielleicht 2 davon verkaufen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!