2 rippen grill passt nicht genau

  • hallo,


    hab von einer privaten der persond er auf boragront wechselt ein 2 rippengrill abgekauft nur passt dieser net sehr genau.


    ist das normal?


    welche marke würdet ihr mir sonst empfehlen


    danke mfg josef

  • ich kann jom empfehlen is aber 3 rippen. sonst musste dich ma durch die suche schlagen

  • Ich hatte dazu schonmal einen Thread eröffnet, da meiner ebenfalls nicht passgenau war!


    Dort wurde mir der von Bonrath empfohlen!
    Wurde heut zu Lackierer gebracht, d.h. ich kann zur passgenauigkeit noch nix sagen...


    Aber ich kann Dir sagen das der von FK mal rein gar nix taugt!
    Also den kannst Du schon von der Liste streichen.....

  • mhm komisch hatte mir mal einen für 10 oder 20€ gekauft und der passt super... ihr erwartet doch net das das wie der original grill draufgeht? bisschen drücken muss schon sein :D

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    mhm komisch hatte mir mal einen für 10 oder 20€ gekauft und der passt super... ihr erwartet doch net das das wie der original grill draufgeht? bisschen drücken muss schon sein :D


    Mein alter grill hat auch top gepasst, der war 2 Rippen von Jom und mein neuer ist so ein billigteil und der hat auch net toll gepasst...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Kiese
    Dort wurde mir der von Bonrath empfohlen!
    Wurde heut zu Lackierer gebracht, d.h. ich kann zur passgenauigkeit noch nix sagen...


    8o Du hast den Grill nicht vorher mal angebaut?
    Hoffentlich passt er dann auch perfekt. Kann immer sein, dass man so einen Grill vorher ein wenig bearbeiten muss.


    @ seppl00
    Was bzw. wo passt der Grill den nicht (Foto)?
    Ansonsten kann ich auch nur den Bonrath oder JOM Grill empfehlen.

    Gruß
    Jörg

  • Hab bei mir normalerweise auch einen Bonrath Frontgrill drin. Die Passgenauigkeit ist 1+.
    Da ich jetzt aber die Frtonschürze gewechselt habe, musste ich kurzfristig auf einen JOM 3 Rippen Grill umsteigen, da die Emblem Mulde noch nicht gecleant wurde. Bei dem hat mich aber die Passgenauigkeit etwas enttäuscht.

  • Zitat

    Original von Medianer


    8o Du hast den Grill nicht vorher mal angebaut?
    Hoffentlich passt er dann auch perfekt. Kann immer sein, dass man so einen Grill vorher ein wenig bearbeiten muss.


    Nö...
    Hab den jetztigen auch gekauft, bzw. bestellt, und dann einfach zum Lackierer gebracht, der sowieso noch ein paar Sachen bei mir an der Karre gemacht hat!
    Aber da mich die Passgenauigkeit so abgfxxxt hat, hab ich mir jetzt nach den Tips von hier des Bonrath Teil bestellt!


    Schlimmer als der FK-Grill, kanns net sein ;)

  • Zitat

    Original von Medianer


    8o Du hast den Grill nicht vorher mal angebaut?
    Hoffentlich passt er dann auch perfekt. Kann immer sein, dass man so einen Grill vorher ein wenig bearbeiten muss.


    Ganz schönes Risiko...also ich bau immer erst alles an und dann wird gelackt....das Risiko wäre mir da echt zu groß dann ein gelacktes Teil zu haben das nicht paßt.


    Das ist genau als wenn man sich ne MHV fertigen läßt ohne zu wissen ob die überhaupt eingetragen wird. =)

  • was haltet ihr denn von den mattig 2 rippen grills

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!