Goldi`s Ride - Meinungen erwünscht -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Goldi`s Ride - Meinungen erwünscht -

      Da ich meinen Golf nun bereits seit September 2002 besitze und auch seit diesem Zeitpunkt hier lesender Gast bin/war, mich letztes Jahr angemeldet habe und seitdem oft hier bin und dies dazu geführt hat, dass ihr mir immer wieder neue Ideen in den Kopf gesetzt habt --->

      Vorstellung von Goldi's Ride

      Ich habe den Golf 2002 in der Ausführung Special als 1,9 TDI mit 101 PS und in indigoblau-perleffekt gekauft.



      In diesem Zustand blieb der Gute dann auch bis ich seit Frühjahr 2005 wieder mehr oder weniger aktiv an diesem Forum teilgenommen habe.

      Dann wurden erstmal der originale Heckansatz, der Heckwischer, das Emblem Heckklappe und Emblem Front, der neue V6-Spoiler vorne sowie die Lufteinlässe der Front-Stossi in Wagenfarbe gelackt.

      Bilder hab ich davon keine, aber das ist ja hier eh tausendmal vertreten.

      =)

      Bei ca. 75 000 km bekam der Kleine eine Kraftkur bei TM-Chiptuning und macht seitdem erheblich mehr Spass :]

      Vor kurzem hab ich dann meine Front gegen die des Bora getauscht und meine Alufelgen AVUS II bei ebay vertickt.

      Dann sah er so aus:



      Nachdem ich dann leider etwas zu lange gezögert habe und somit nicht Patrick's mattschwarze Felgen bekommen habe, sind es jetzt erstmal diese 17"er mit 235/40 Hankook geworden.




      Außerdem wurde der Kleine mit einem Eibach SportSystem der Erde ein wenig näher gebracht.




      Der V6-Spoiler für den Bora liegt schon hier. Demnächst wird der dann wieder zusammen mit den Gittern und dem Frontemblem gelackt.




      Vielleicht kommt auch noch ein emblemloser Grill und ich clean die Haube und Stossi bzgl. Halbmond ... Mal sehen ...

      Ansonsten hätte ich gerne noch den großen rechten Außenspiegel und die Spiegeldreiecke und Leisten an den Seiten und hinten gelackt.

      Kommt alles mit der Zeit ...haben ja erst 97 500 Kilometer abgerissen ...

      ;)


      Gruß

      Goldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • Andere Felgen gibt es dann in 2007/2008 :D

      wie wäre es denn mit dieser TwoTone-Lackierung des Nachbarwagens ?

      *gg*



      :]

      Besonders die weißen Streifen haben es mir angetan =)

      Macht so schlank und leuchtet im Dunklen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • Ja, hab mit meinem Lacker telefoniert. Wir lacken das Emblem, die Gitter, den V6-Spoiler, die Spiegeldreiecke, die Türgriffe und die Leisten ...

      Hoffe, das klappt vor dem Sommertreffen.

      Felgen müssen jetzt erstmal warten. Der Turboladerschaden im Frühjahr hat ein Loch gerissen in meiner Planung :evil:

      Aber so kann man sich wenigstens auf was freuen ... :D

      Goldi

    • Also die Felgen gehen ja mal gar net...
      Wurde ja aber bereits gesagt.

      Ansonsten steht er schon ganz gut da, mit der Bora Front....

      Ich persönlich finde des Bild mit der alten Lok cool :baby:

    • Original von TobiasAlt
      wenn du r32 felgen haben willst kannst meine haben ;)


      na klar ... aber du hast in dem anderen Thread ja meine Preisvorstellung nicht akzeptiert *zwinker*

      werde die eine Weile fahren ... verschenken willst deine ja auch net, gelle ???

      :]

      @kiese:

      ich auch, darum hab ich das auch noch kurz mit drangehängt :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • da hatte ich aus dem Zusammenhang heraus 599 ,- geboten ;) ( Scherz )

      Ernsthaft unterhalten hatten wir uns nicht, kenne deine Preisvorstellungen nicht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • schick und sehr dezent gehalten wenn die teile die zum lackieren geplant sind fertig sind wird er richtig geil aussehen !!!hast schon ne vorstellung was für felgen es denn werden sollen????


      weiter so... =) =) ;)


      DE OLLI

    • DANKE ... ;)


      Ich hatte bisher immer die Aristo, OZ Supertourismo, RH AS Speichenrad, Borbet LS pp., also halt dieses Design im Auge ... und die dann in Black/Chrom

      Ein Freund hat jetzt die Tomason TN 1 in 19 auf nem A3 8P ... nur geil ...

      Sehr schönes Oberflächenfinish ...

      Werde mal das Sommertreffen nutzen und mir einige Felgen in Natura auf den div. Golf anschauen ... Da freu ich mich jetzt schon drauf wie blöd ...

      Endlich mal ein paar von euch persönlich kennenlernen =) =) =)