ist diese pop off gut? hat mein golf egas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ist diese pop off gut? hat mein golf egas?

      hallo,

      bin dummerweise auf der suche nach ein pop off ventil da hab ich eines bei ebay gefunden
      cgi.ebay.at/BLOW-OFF-POP-OFF-f…14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

      hat mein golf 4 bj 99, 110 ps tdi highline; egas.
      kann bei dieselmotoren das pop off auch über so ein steuergerät geregelt werden

      danke mf gjosef

    • Ja dein Golf hat E-Gas =)

      Ja das POP-OFF kannste auch beim Diesel über so ein Steuergerät regeln,das liegt am POP-OFF und nicht am Auto ob du das regeln kannst :]

      Ob das POP-OFF gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.Aber ich kann dir sagen das es dir nix bringt außer das Zischen was sich zwar geil anhört :baby:mir aber für den Preis zu Teuer ist. :rolleyes: