Radioblende Klappbar ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioblende Klappbar ...

      Halllo

      Gibt es eigentlich sowas wie eine klappbares Schublade für den Golf.

      Sowas wie, wenn man drauf tippt, das es auf geht ...fürs Radioschacht

      Gruß

    • Original von Outlaw
      meinst du sowas wie im audi TT? die abdeckung vom radio?
      oder willst du eine schublade?


      Kenne die vom TT nicht aber wenn es so etwas ist wie "Klappe auf Radio sichtbar" ist es genau das was ich suche.
      Von welchem TT ist die?

      Hab gerade mal gegoogelt und sowas ähnliches soll es sein.Würde die auch in ein Dinschacht des Golfs passen?

      Original von RidG
      ne schublade gibts doch vom oktavia die muss nur bearbeitet werden da die zu lang ist


      Hast du evtl eine Teilenummer?Ab Bj. usw... würde auch reichen.

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limon ()

    • also die Teilenummer ist 3U0858332 4G/7

      wie gesagt das teil muss bearbeitet werden

      bild hab ich leider keins hier aber bei motortalk im forum geistern paar rum

    • Original von RidG
      also die Teilenummer ist 3U0858332 4G/7

      wie gesagt das teil muss bearbeitet werden

      bild hab ich leider keins hier aber bei motortalk im forum geistern paar rum


      danke,habe gerade bei motor-talk geschaut aber das ist ne rchtige schublade.

      Ich brauche eher sowas wie im TT was zum aufklappen.dahinter kommt dann das Radio.

      gruß
    • ok sorry

      beim a6 gibts doch auch so was aber da passt das net mehr wenn man kein original radio hat

      vielleicht kann man aber davon den mechanismus irgendwie klauen

      das is schon ne coole idee fürn golf aber bestimmt net so einfach umzusetzen