Frischluft zufuhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frischluft zufuhr

      wie bekomme ich an meinen luftfilter frischluft?

      da wo die original zufuhr entlanggeht is nicht wirklich viel platz

      würde gern einen ca 80er schlauch von den airintakes direkt zum luft filter legen hat jemand tipps für mich?

      ich kann ja theoretisch auch von der anderen seite an den kasten gehn oder macht das einen unterschied?

      danke schon mal für antworten!

      gruß!

    • ja das is ja alles ganz cool aber kommt net mehr luft wenn ich nen schlauch zum lufteinlass in der stoßstange lege?

      das prob ist halt nur wie bekomm ich den schlauch dahin?

      oder zieht der genug luft aus dem scheiwerfer??

    • da köntest du recht haben *g*

      ok dann werd ich am we mal die luftführung am scheinwerfer ändern!

      also danke für die tipps!!!!!

    • oh man könnt kotzen die vögel beim :) haben die normale luftführung vom scheinwerfer bestellt könnt kotzen!!

      jetzt dauerts noch bis ich das ändern kann *heul*