Die ersten Bilder vom Bau meines Centerspeakers

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die ersten Bilder vom Bau meines Centerspeakers

      Hallo alle zusammen,

      da ich ja dabei bin mir einen Car PC einzubauen, habe ich nun mal begonnen den Centerspeaker für das 5.1 zu bauen!

      hier mal die ersten zwei bilder:

      die erste anprobe in der mittleren Lüftungsdüse


      und die erste schicht harz ist drauf !!


      weiter bilder folgen!!

      was haltet ihr den von der Idee??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • RE: Die ersten Bilder vom Bau meines Centerspeakers

      Top idee! Hat auf jeden Fall nicht jeder! (Habs sogar glaub ich noch nie gesehen! :baby:). Sind das gute Lautsprecher da drin? Sehen irgendwie "billig" aus! (also soll jetzt nicht bös gemeint sein! kenn mich da net so aus) :baby:
      Wie bzw. was für eine Abdeckung machst du da drauf?

      Aber wie gesagt, bisher echt genial!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hornmann ()

    • so hier mal ein neues Bild von heute!!



      jetzt muß ich mir nur noch überlegen ob ich schleife bis ich schwarz :D bin und es lackiere oder es beziehe!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Sieht gut aus. Hab ich noch nie gesehen. Gute Idee!

      Ich würde es schon schleifen und dann schön in mattschwarz lackieren (sofern die Innenausstattung keine andere Farbe als schwarz hat)

    • Original von Lexy00
      Sieht gut aus. Hab ich noch nie gesehen. Gute Idee!

      Ich würde es schon schleifen und dann schön in mattschwarz lackieren (sofern die Innenausstattung keine andere Farbe als schwarz hat)


      hm denn lack hätte ich sogar da sehe ich grade also mattschwarz!!
      dann werd ich mal weiterschleifen !! wenns mir dann doch net gefällt kann man´s ja immernoch beziehen!