Preis LongLife Öl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis LongLife Öl

      Hi Leutz,

      kann mir mal kurz einer sagen, was 1 Liter LongLife beim :) kostet...hab in der Suche nichts gefunden =)

      Danke

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • RE: Preis LongLife Öl

      Hallo,
      das hab ich heute in einer VW-Vertretung gesehen:
      LongLife III : empfohlener Preis 25 EUR, unser Preis:
      19,50 EUR.
      Wer diese Preise bezahlt, ist selber schuld. Im "Auktionshaus" gibts das zwischen 7 und 8 Euronen. Kein "Top-Nachfüllöl", sondern mit Aufdruck
      "Vw" oder Audi".
      Gruß
      PetitPrince

    • Ja bei VW kosten die Dinger zwischen 20 und 27 Euro.
      Aber wie oben schon genannt im Auktioshaus gibts die für zwischen 6,50 und 9 euro. Auch mit originaler Aufschrift

    • Klar, Großabnehmer....
      benutze schon seit 2 Jahren das Öl (LonglifeII 0W30) für die Ölwechsel vom Auktionshaus. Keine Probleme.
      Weiß gar nicht, ob ich sogar das Longlife III nehmen kann :rolleyes:

    • Wer sich das Longlife Öl reinkippt is ja selbst schuld... ?( :baby:

      Bringt rein gar nichts, außer dass die Ölfirmen fleißig dran verdienen.

      Ich hab mir nun wieder ein 5W40(vorher 0W30) reingekippt, 30€ für 5 Liter :D

      Reicht vollkommen aus für alle Motoren ;)