Preis LongLife Öl

  • Hi Leutz,


    kann mir mal kurz einer sagen, was 1 Liter LongLife beim :) kostet...hab in der Suche nichts gefunden =)


    Danke

  • Hallo,
    das hab ich heute in einer VW-Vertretung gesehen:
    LongLife III : empfohlener Preis 25 EUR, unser Preis:
    19,50 EUR.
    Wer diese Preise bezahlt, ist selber schuld. Im "Auktionshaus" gibts das zwischen 7 und 8 Euronen. Kein "Top-Nachfüllöl", sondern mit Aufdruck
    "Vw" oder Audi".
    Gruß
    PetitPrince

  • Hallo,
    der Preis liegt, regional unterschiedlich, bei ca. 20,00 Euro!
    Gruss
    Desaster

  • das zeug is nich billig. aber was tut man nicht alles für sein auto :)

  • Mein Vater hat heute gerade 2 Liter vom :) geholt. Sind knappe 45 EUR gewesen. Also 22,50 der Liter. Der dachte, er wär in ner Apotheke :D

  • Ja bei VW kosten die Dinger zwischen 20 und 27 Euro.
    Aber wie oben schon genannt im Auktioshaus gibts die für zwischen 6,50 und 9 euro. Auch mit originaler Aufschrift

  • ist denn auch original drin?

  • Klar, Großabnehmer....
    benutze schon seit 2 Jahren das Öl (LonglifeII 0W30) für die Ölwechsel vom Auktionshaus. Keine Probleme.
    Weiß gar nicht, ob ich sogar das Longlife III nehmen kann :rolleyes:

  • Wer sich das Longlife Öl reinkippt is ja selbst schuld... ?( :baby:


    Bringt rein gar nichts, außer dass die Ölfirmen fleißig dran verdienen.


    Ich hab mir nun wieder ein 5W40(vorher 0W30) reingekippt, 30€ für 5 Liter :D


    Reicht vollkommen aus für alle Motoren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!