Lautsprecherkabel vom Radio in den Kofferraum ziehen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherkabel vom Radio in den Kofferraum ziehen

      Hallo erstmal,

      bevor jetzt alle wieder mekern, ja ich habe mich umgeschaut und alles durch gelesen, aber nicht gefunden. Als ich dann bei Seite 15 angekommen war hatte ich aber auch ehrlich keine lust mehr. Alles was ich gefunden habe sind beeschreibungen vom Motorraum nach innen.

      Also meine Frage:

      Wie verlege ich am klügsten meine LS-Kabel direkt vom Radio in den Kofferraum.

      Bevor die leute fragen, nein ich will keine endstufe einbauen und auch keinen Subwoofer. Ich will einfach nur die LS in der Hutablage mit meinen nicht VW-Radio verbinden.

      Kann mir vielleicht einer sagen wie ich es verlegen kann ohne all zu viel Verkleidung abzunehmen, am besten garkeine abnehmen, denn ICH bekomme sie so wieso nicht wieder ordentlich dran.

      Am besten wäre ne beschreibung mit bildern für Blöde so zusagen.
      Wenn jemand mir nen genauen Link zu ner Seite schreiben würde wäre das auch schon mal super.

      Wäre auch super wenn mir jemand sagen könnte welchen Querschnitt das Kabel am besten sein sollte, ohne es zu übertreiben.

      vielen dank im vorraus

    • wenn du es sauber verlegen willst dann über die seitenverkleidung also die schwelle an der tür einfach hochziehn dann durch die b-säule und dann wieder unter der schelle durch oder durch die mitte aber ich habs außen verlegt und das auf beiden seiten in nicht mal na stunde mit pluskabel

    • Kann ich die Verkleidung echt nur hoch ziehen?
      Ich dachte ich müsste alle komplett abmontieren mit schrauben und so.

      Wo muss ich denn da anfangen? am besten dann vorne oder nicht?

      Und ich muss da auch nicht das Handschuhfach abmontieren?

      Welchen Querschnitt würdet ihr mir denn empfehlen?

    • Original von Püppchen
      Kann ich die Verkleidung echt nur hoch ziehen?
      JA

      Ich dachte ich müsste alle komplett abmontieren mit schrauben und so.


      Wo muss ich denn da anfangen? am besten dann vorne oder nicht?
      JA

      Und ich muss da auch nicht das Handschuhfach abmontieren?
      Das würde ich schon machen, denn dann kannst du das Kabel besser zum Radio ziehen!

      Welchen Querschnitt würdet ihr mir denn empfehlen?
      ab 2,5² kannst du eigentlich nichts falsch machen


      Gruß,
      Daniel
    • Danke erstamal.

      Das mit dem abbauen lasse ich lieber, denn so wie ich mich kenne hab ich am ende wieder irgendwas über und weis net wo von.

      ist 2,5² net zu gruß. Mal ehrlich wenn ich die Boxen nur mit dem Radio betreibe??