Hat jemand GMail Einladung für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand GMail Einladung für mich?

      Hallo,

      Möchte auch das Service von Gmail nutzen und wollte
      fragen, ob jemand eine Einladung für mich hätte:

      Meine Mailadresse: j.traxler@atn.nu

      Besten Dank

    • ein elitärer Club, in den man nur kommt wenn man eingeladen wird... :D


      nein im Ernst, ist halt ein Mailservice von Google, zu dem man eingeladen werden muss... weil selbst registrieren geht net

    • Original von Conz
      ok, hast eine bekommen :)


      schönen dank, das ging ja schnell,
      bei mir spinnt zwar der mailserver gerade, kann keine mails
      abrufen, wahrscheinlich ist er beleidigt.

      hoffe ich kann morgen meine mails wieder abrufen,....


      thx nochmal

      LG
      Jürgen
    • Falls noch jemand ne Einladung möchte, einfach bei mir melden :D ich habe noch genung.

      Vorteile:
      2700 MB Speicherplatz
      Chatfunktion
      klasse Suchfunktion
      Spamfilter
      Abwesenheitsnotiz
      Senden unter anderem Email-Adressen etc.
      und alles Gratis. :] :] :] :] :]

    • Nachteile u.A:
      1. Alle Daten die du dort liegen hast werden systematisch durchsucht (ja auch deine eMails) und zu einem Profil zusammengestellt welches Google dann an Dritte z.B. für personenbezogene Werbung weiterverkauft.

      2. Google behält sich vor, alle deine Daten bei bedarf ohne Nachfrage zu löschen bzw deinen Account zu schließen.

      @Bastie
      Gratis ist es nur dann, wenn man nicht intelligent genug ist um das Geschäftsmodell dahinter zu durchschauen ;) Denn zu verschenken hat heutzutage kein Unternehmen mehr etwas.