Hilf Hilfe--> Wie baue ich die Rückenlehne der Rücksitzbank aus??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilf Hilfe--> Wie baue ich die Rückenlehne der Rücksitzbank aus??

      Hi Leute,

      die hintere Seitenverkleidung bei meinem 3 Türer ging ja einfach auszubauen, aber der Anbau ist zum Kotzen.

      Wie bekomme ich die Rücklehne von der Rücksitzbank ausgebaut.

      Ich kann mir nicht erklären wie die ausgebaut wird.

      Hat da mal einer eine gute Anleitungm gute Erklärung und wenn es geht mit Bildern.

      Weil ich sehe keine Schrauben und auch kein Schanier, ich sehe nur ganz links und rechts so einen Bolzen der mit der Rückenlehen verbunden ist?


      Bitte helfen, ich möchte meine Seitenverkleidung wieder anbauen X(X(X(X(X(X(


      Gruß Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supergolf ()

    • RE: Hilf Hilfe--> Wie baue ich die Rückenlehne der Rücksitzbank aus??

      Halllo Benni,

      hab dir gerade ne email geschickt hoffe der Anhang löst dein Problem.

      Gruß Greg

    • Hi vielen vielen Dank, das ist ja eine mega geile Anleitung :D

      Wo bekommt man so etwas her!!!!

      Weil hätte da noch so einige Sachen, die ich machen möchte am Golf aber keine infos bekomme wie es geht?

      Gibt es dazu ne CD?

      Gruß

      Benni

    • Hallo Benni,

      im Delius Klasing Verlag gibts ein Buch:

      So wird´s gemacht
      von H.R.Etzold

      Band 111 Benziner
      Band 112 Diesel

      hab mit den Anleitungen bisher jedes Problem lösen können :], na ja die restlichen Tips gibts hier im Forum. Die Bilder und Beschreibungen im Buch sind teilweise von VW direkt bzw aus deren Reperaturanweisung
      E.L.S.A.W.i.n.

      Gruß Greg