Sitze für Hinten

  • Moin,


    ich weiß nicht ob es das Thema hier schon gibt, aber ich hab nichts passendes gefunden. :baby:


    Und zwar. Man sieht es ja manchmal das manche sich die Rücksitzbank ausbauen und dafür 2 Sitze einbauen.


    Wie wird das gemacht? Die sind ja dann normalerweise viel zu hoch oder? :rolleyes:


    Muss man sowas eintragen lassen?

  • also eintragen musste das auf jeden fall da du ja von 5 auf 4 sitze umgebaut hast dann ;)
    zu hoch? nö warum? kommt ja nur auf die konsole an auf der der sitz montiert wird. genaueres kann da mistergolf4 oder showtime sagen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Naja ich fahr nen Bora (Limousine).


    Dir Rücksitzbank ist ja auf ner "Erhöhung". Und da denke ich iir dann halt, wenn ich noch die Konsole und so weiter habe, dass ich dann zu hoch komme.


    Hat vielleicht jemand mal ein Bild davon, wie das überhaupt dann letztendlich aussieht? :baby:

  • Ja genau. Der war ja auch erst in der Wob glaub ich. Kann auch die Scene gewesen sein. =)


    Habt ihr Schwierigkeiten mit dem TÜV gehabt? :rolleyes:

  • werden da die gleichen sitze wie vorne verbaut?

  • wenn ich das richtig verstanden habe, hat der die Sitze vom New Beetle genommen


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!