Vorläufige Zeitplanung für das GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006

  • Nee, ich glaube er meint beim Glöckler! Da dort sowieso schon sehr viele mit ihren Autos hin kommen!

    Gruß Daniel !

  • Wie sieht es eigentlich mit unseren grün Weißen "Freunden" aus?? Ist die Polizei da scharf auf uns Tuner :(???

  • Wieso, bei dir ist doch bestimmt alles legal und eingetragen! 8)


    Oder? :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Fabio
    Wie sieht es eigentlich mit unseren grün Weißen "Freunden" aus?? Ist die Polizei da scharf auf uns Tuner :(???


    schon aber würde mich auch mal interessieren ;)

  • Was soll mit den Grünen sein?!
    Jeder einzelne fährt ganz regulär zum Autohaus. Und das was auf dem Gelände vom Autohaus abgeht, geht die Polizei nichts an, da Privatgelände.
    Und solange sich jeder gesittet auf den öffentlichen Strassen zum Autohaus und wieder zurück und auch sonst benimmt, sollte es auch kein Grund sein.

    Gruß Michael

  • Die Polizei ist bei uns hier in Frankfurt sehr sehr Human =)


    Solange man sich also nicht wie ein Vollprolet verhält und die Richtlinien und Verordnungen der STVZO einhält, interessiert sich die Polizei nicht für dich, also egal ob du jetzt einen getunten Wagen fährst oder nicht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!