Blaupunkt: LS vorne + endstufe parallel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt: LS vorne + endstufe parallel

      Hallo, ich hab mal wieder ne blöde frage.

      Kann ich bei meinem Brooklyn MP35 die LS vorne direkt enspeisen und nen verstärker für die hinteren LS einbauen.

      Ich habe mit gedacht ich lasse die Werks-LS vorne drin (wegen Faulheit und Geldmangel) und schließe sie direkt ans radio. Zudem will ich ne endstufe einbauen die mir die großen LS versorgt, weil die mehr power haben.

      Klappt das so? versteht das radio das? Also geibt es dann komplikationen oder so?

      Wie teuer sollte dann so eine endstufe sein? Also sie soll dann nur für 2 LS sein und ich schätze mal keinen Sub, weil der bei Metal sind so gefragt ist. UNd welche keinen Endstufen würdet ihr empfehlen. Klein heist am besten weit unter 100€

      Oder ist die ganze Idee schwachsinn und ich schließe einfach alles direkt an?

    • alles schwachsinn... ärgerst dich hitnerher nur über alles...

      die stärksten boxen sollten ja vorne sitzen... anständiges frontsystem ist durch nichts zu ersätzen...

      mach lieber eins...

      vernünftiges radio kaufen, vorne neue gute boxen einbauen und evtl. die von vorne nach hinten...

      dann einen kleinen sub und eine kleine endstufe und gut ist..

      aber mit weit unter 100€ kommst du nicht weg... udn wenn, dann ärgerst du dich, weil du schlechten murks gekauft hast und in ein paar wochen alles nochmal neu machst!