FIS Diplay ansteuern??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FIS Diplay ansteuern??

      Hallo ich möchte gerne wiesen welche Pin´s am Kombiinstrument mit dem Radiodisplay verbunden sind zwecks Trackanzeige etc. im Tacho??

    • Bei älteren ist ein 3. (20pol) roter Stecker hinten. Bei neueren sind die 3 Pins in einem der großen Stecker. Welche Variante haste denn ??

      Alte Variante:

      Stecker 20fach rot
      12 Clock
      13 Data
      15 Enable

      Neue Variante habe ich nicht zur Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4cheers ()

    • Hi..
      ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei den neueren KIs das Display über CAN-Bus gestert wird, bin mir aber nicht sicher..
      Gab hier doch auch mal'n Thread über so'n FIS-Tool, wo dann Ladedruck etc. im FIS angezeigt wurden.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?