AH Glöckler verkauft!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AH Glöckler verkauft!!

      Nur mal so zur Info:

      Der Volkswagen-Konzern steigt erneut direkt bei einem Händler ein.

      Die VW Retail GmbH (VRG) übernimmt zum 1. Juli das Autohaus Glöckler mit Hauptsitz in Frankfurt/Main.
      Das Unternehmen umfasse zehn Betriebe im Rhein-Main-Gebiet, in denen 500 Beschäftigte VW, Audi und Skoda an den Kunden bringen, teilte der Autohersteller mit. Glöckler gehöre damit zu den größten Handelspartnern von VW, hieß es weiter. Über den Kaufpreis schweigen sich die Parteien aus. Das Geschäft mit Porsche-Pkw werde auch künftig vom Familienunternehmen getätigt. (pg)

      Quelle: autohaus.de



      Nicht das es da mit der Absprache bezüglich des Showrooms noch zu Problemen kommt!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Wir haben das Thema letzte Woche schon mit dem Verantwortlichen bei VW Glöckler besprochen und er teilte uns mit, das eine Absage Richtung NULL tendiert, da der Tag der offenen Tür bzw. unsere Aktion ja Werbung für das Autohaus und die Marke Volkswagen bedeutet und niemand kostenlose Werbung bzw. eine solche Aktion einfach absagt =)

      Es ist also extrem unwahrscheinlich das wir eine Absage erhalten, eine definitive Zusage kriegen wir aber soweit ich das jetzt noch im Kopf habe am 03.07.2006 (bzw. haben wir die Zusage jetzt schon bekommen, nur kriegen wir sie dann auch noch einmal von dem neuen Inhaber =)), also keine Bange, das klappt schon alles =)

      Und falls doch was dazwischen kommen sollte, werden wir uns natürlich einen Notfallplan überlegen bzw. haben wir den jetzt schon im Hinterkopf, gibt ja extrem viele Möglichkeiten in und um Wiesbaden, Frankfurt, Mainz etc. herum =)