Klick-Geräusch bei Kupplungsbetätigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klick-Geräusch bei Kupplungsbetätigung

      Hallo!

      habe im April eine neues Getriebe verbaut bekommen (1.6-Problem). Nach ca. 2 Wochen stellte ich fest das das Getriebe undicht ist welches dann im Bereich 5.ter Gang neu abgedichtet wurde. Nun habe ich seit gestern so ein klick-Geräsch wenn ich die kupplung betätige und loslasse. Beim treten ist das geräusch nicht nur wenn das kupplungspedal zurück kommt. Kann das aufs abdichten zurück zu führen sein das dabei was beschädigt wurde? Der erste gang geht seit dem auch nicht mehr wirklich gut rein nach dem abdichten.


      MFG

      heiko