Frage an unsere iPod Video Besitzer

  • Hi,


    habe eine Frage zum iPod Video 30 GB. Weiß jemand, ob die Dockingstation im Lieferumfang enthalten ist und was für Zubehör man zum Abspielen über eine Musik anlage bzw. zum Filme schauen am Fernseher benötigt?


    Überlege eventuell einen zu kaufen. Mal sehen :)


    Danke schon mal im vorraus,


    MfG, dieflasche

  • Servus,


    bis auf ein USB 2.0 Kabel (welches man auch zum aufladen benutzt, allerdings nur am PC) und dem Kopfhöhrer ist kein "Zubehör" dabei.
    Um Musik auf der Anlage zu höhren reicht ein einfaches Klinke 3,5mm auf Cinch aus.
    Wenn du Videos am TV anschauen möchtest brauchst du ein 3,5mm 3fach Kline auf 3fach Cinch. Gibts von Apple für knapp 20€ oder bei Ebay für ca. 5€ (Ich hab das von Ebay bei mir im Auto verbaut - Top!)


    Ansonsten bin ich mit meinem Ipod sehr zufrieden (Habe auch den 30er). Allerdings solltest du dir noch eine "Hülle" besorgen, der Ipod verkratzt einfach zu stark.


    Grüße, Max

  • Hey, danke für die schnelle Antwort.


    Gut zu wissen ;) dann werde ich jetzt erst mal ein wenig bei Ebay stöbern.
    Habe den iPod übrigens eben für 230 euro sofortkauf + 15 € Versand bekommen. Neu und OVP natürlich...kann man eigentlich nichts gegen sagen oder?


    Grüße, Sven

  • preis is wohl ok würd ich mal sagen. lt. guenstiger.de kostet der nämlich beim billigsten anbieter 261 €



    ich hab letztes jahr den ipod photo m. 20 GB für 280 € gekauft.... teuer, aber is n feines ding. und zusammen mit der ipod-schnittstelle in meinem golf rockt er echt! =)

  • Ach ja genau...dazu hätte ich auch noch eine Frage. Hast du diese Radio Schnittstelle oder hast du den iPod ganz normal in die Aux-In Eingänge angeschlossen?
    Bin noch an überlegen, ob sich so eine Radio Schnittstelle lohnt und ob die etwas taugt.

  • Ich? Ich habe meinen Ipod ganz normal per AUX angeschlossen... Ipod in einen Handyhalter gebaut und das reicht dann auch völlig aus. So sehe ich am Ipod Display immer welches Lied/ welcher Film :) gespielt wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!