Suche Team für Sommertreffen DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Suche Team für Sommertreffen DVD

    Hört sich komisch an, ist aber so ;)

    Also, es geht darum das ich mich dazu bereit erklärt habe dieses Jahr die Organisation der DVD zu leiten
    Zum einen geht es darum vorher sehr viel zu planen (was letztes Jahr überhaupt nicht gemacht wurde), damit wir auch vorher schon wissen wie das ganze so ca. auszusehen hat
    Zum anderen geht es darum zu wissen wer alles filmt wer lust hat sich an der Organisation zu beteiligen
    Die Aufnahmen werden dieses Jahr ganz anders sein als wir das vom letzten Jahr gesehen haben
    Zum einen waren letztes Jahr Aufnahmen dabei die wir überhaupt nicht benutzen konnten (sei es verwackeltes Bild oder was auch immer)
    Zum anderen waren in den Bildern Datum und Uhrzeit sowie andere Sachen die wir nicht gebrauchen können
    Solche Sachen sind sehr wichtig und werden von uns vorher geplant werden müssen und die Leute die ne Kamera mit bringen werden dann darauf hingewiesen das sie z.b. das Datum bitte ausblenden sollen und so weiter

    Was ich als Unterstützung brauche ist folgendes


    Member die mir bei der Organisation/Vorbereitung/Planung helfen

    Personen mit Kamera die nach Möglichkeit kein Auto vor Ort haben (z.b. Freundin, Beifahrer usw.), mir sind aber alle willkommen. Um so mehr um so besser

    Member die sich trauen Interviews mit anderen Membern/Admins/Personen zu führen ohne dabei gleich rot zu werden ;)

    Was noch dazu zu sagen bleibt:
    Wir brauchen dringend Stative, denn mit Wacklern im Bild möchte ich mich dieses Jahr nicht mehr abgeben müssen, das war letztes Jahr einfach zu häftig
    Nach Möglichkeit sollten die Leute die hinterher filmen auch etwas Ahnung davon haben was sie da machen

    Wenn ihr euch bei mir meldet sagt mir bitte gleich was ihr am liebsten machen würdet und ob ihr eventuelle Erfahrungen schon vorhanden sind ;)

    Jetzt meldet euch bitte zahlreich :)
    Wer helfen will kann sich sehr gerne bei mir melden und ich werde mir dann ein Tream zusammen suchen

    Kontakt bitte per PN oder hier im Thread ...

    Edit:
    Schneiden wird das ganze wieder der kleine
    Falls er aber Hilfe bekommen würde wären wir dem auch nicht abgeneigt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hallo !

    Melde mich hiermit als Kameramann und / oder Reporter !

    Habe einen Digitalen Camcorder, ein Stativ und auch eine professionelle Digitalkamera :D

    Stelle mir vor die Fahrer der Autos im Showroom (Autohaus Glöckner) zu interviewen. Entweder selbst (mit Stativ), oder mit zweitem Kameramann (bevorzugt)!

    Rot werd ich dabei schon nicht, habe schon Vorträge vor 210 Personen gehalten ;) Außerdem bring ich ein bischen Ahnung aus der Materie mit...

  • Hi TurboIce,

    hatte ja schonmal erwähnt, dass mein Bruder filmen würde.
    Er hat eine Sony DVD-Cam und Stativ wäre auch vorhanden.
    Desweiteren besitze ich eine Canon EOS 350D mit Objektiven von insgesamt 28mm-300mm (KB: ~ 45mm-480mm) und würde gerne eineige Portraitbilder (der Autos) machen, die man am Schluss als Fotoshow o.ä. in den Film mit einbeziehen könnte.
    Da ich nicht weit von Reutlingen wohne und auch schon Erfahrung (eher Amateurbereich) in Videobearbeitung habe, würde ich mich als Helfer von derkleine (kennen uns bereits) bereit erklären.
    Organisatorische Aufgaben wären auch kein Problem, da ich am 24.06. mein Abitur in der Hand halten werde und dann Zeit hätte.

    Gruß
    Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBöseGolf4 ()

  • @DerBöseGolf4 + Masterkeks

    Ihr habt ne PN ;)

    @derschonwieder

    Auch nen Stativ alleine bringt uns schon weiter da wir viele Leute dabei haben die filmen aber kein Stativ haben ...

  • Ich hole den Thread hier nochmal nach oben
    Bis jetzt haben sich noch nicht sehr viele bei mir gemeldet
    Es muss doch noch mehr Leute geben die mit ner Kamera kommen oder wenigstens beim planen etwas helfen würden ...

    Edit:
    Im Moment suche ich hauptsächlich Leute die Lust haben das ganze mit zu planen
    Wichtig sind z.b. Szenen planen, Beispiele bringen, Interviews vorbereiten mit einer Fragenauswahl usw.
    Diesen Job kann auch jeder übernehmen der keine Ahnung vom Filmen hat
    Wichtig ist nur das ihr lust habt nen bisschen Energie rein zu stecken :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hehe
    Frag Antje doch mal
    Ich habe sie heute einfach mal angequatscht weil die ja hier eh nur rum hängt, und sie gleich überredet uns bei den Planungen zu helfen :D
    Die ist also auch bei uns im Team
    Und deine Kamera habe ich auf jeden Fall schon fest mit eingeplant :)

  • Original von TurboIce
    hehe
    Frag Antje doch mal
    Ich habe sie heute einfach mal angequatscht weil die ja hier eh nur rum hängt, und sie gleich überredet uns bei den Planungen zu helfen :D
    Die ist also auch bei uns im Team
    Und deine Kamera habe ich auf jeden Fall schon fest mit eingeplant :)


    wie bitte 8o ich hänge nicht rum, ich verbreite positive Energie ;)
    ... ich mag ein interview machen, ich verstell dann auch extra meine stimme und färb mir die haare blond :P
  • hehe
    Was und wie genau können wir ja in dem anderen Forum besprechen
    Zugriff haste ja schon wie ich gesehen habe ;)

    @Krake
    Mach blos nicht schlapp
    Jede Kamera wird gebraucht :)

  • *meld*

    ... hab zwei DV-Kameras inkl. Stativen und würde mich da mal für bereit erklären :)

    Ich fänds sehr geil, wenn noch jemand so ein Autostativ hätte, damit lassen sich wahninns-Aufnahmen machen.

    Der VW-MaTse würde die Interviews führen (zsamme mit mir).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hey Venom, du hast mir ja schon per Mail geschrieben
    Ich werde jetzt arnold bescheid sagen und dann lässt er dich in das entsprechende Unterforum
    Da kannste dich dann mal etwas durchlesen :)

  • Danke dir, aber ich denke wohl eher das die Leute die eine Kamera haben diese auch selber benutzen werden und damit selber filmen ...
    Ich habe ja auch schon einige Leute im Team jetzt und mit den Planungen sind wir auch schon komplett durch soweit
    Wir stehen also nur noch in der Warteschleife bis das Treffen anfängt :)
    Um so mehr Kameraleute, um so besser
    Davon kann man eigentlich nie zuviel haben
    Aber ohne Kamera bringt uns das leider nicht sehr viel :(