Suche Team für Sommertreffen DVD

  • ok angebot steht


    speicher hat er genug mit 4tb :)

    ... stay tuned

  • TurboIce will die ganzen Daten ja bei sich sammeln und verwerten, daher isses nicht sinnvoll, wenn die woanders nochmal lagern :)

  • hätte nen zugang/login für alle uploads gemacht


    und admin zugriff nur für bestimmte leutz

    ... stay tuned

  • Hi Tobias
    Danke für dein Angebot, aber ich denke mal das benötigen wir nicht
    Du kannst dir ja mal meine Seite anschaun, dann kannst du schon erahnen wie groß mein Server ist ...
    Ich habe selbst mehr als 500 GB auf dem Server noch frei und die Internetanbindung reicht auch für 100 Leut die gleichzeitig saugen (kannste ja gerne mal testen ;))
    Deshalb werde ich das lieber alles selber machen
    Auch alleine schon damit alles auf einem Punkt gebündelt zu bekommen ist und die Leute nicht noch auf 20 Servern irgentwie alles durchsuchen müssen oder sich jedes Bild einzelnt von den jeweiligen Homepages ziehen müssen ...


    Trotzdem nochmal vielen Dank für dein Angebot, denn Leute die helfen wollen können wir immer gebrauchen


    Mecca
    Da nerv mich jetzt mal
    Ich bin wieder da ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Danke dir für das Angebot, aber dafür bist du jetzt etwas spät dran
    Ausser du bist nen richtig guter Film Schnippler ;)
    Wir haben schon all Aufgaben verteilt, das Treffen ist ja schon rum und wir machen jetzt die Nacharbeiten
    Dafür habe ich aber auch schon einige Leute und suche eigentlich nur noch jemanden der sich mit Filme schneiden und so weiter richtig gut auskennt
    Ansonsten brauchen wir niemanden mehr

  • wenn ich den rechner dazu hätte würd ich die dvd auf jeden fall machen :(

  • hhmmm
    Wie meinste das denn jetzt ???
    Du kannst sowas, aber hast nicht die Rechenpower oder wie ???
    Auf ne Woche mehr oder weniger kommt das nicht an, daher geht das auch mit nem schwachen rechner ...
    Nur ich will nicht wieder so lange brauchen wie letztes Jahr :)

  • TurboIce können selbstverständlich auch CDs, DVDs etc. zugeschickt werden, also wenn Ihr keine Lust oder Zeit auf uploaden habt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    TurboIce können selbstverständlich auch CDs, DVDs etc. zugeschickt werden, also wenn Ihr keine Lust oder Zeit auf uploaden habt =)


    Sehr richtig !!!
    Schreibt mir einfach ne PN und dann bekommt ihr die Adresse wo ihr die CD/DVD hin schicken könnt ;)
    Muss nicht alles hochgeladen werden
    Das mache ich auch gerne für euch ;)

  • hast du nen ftp mirror, wo ich das ganze uppen kann? hab momentan keinen nünftigen packer und dieser freie weibspace macht nur dateien bis 100mb


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ja, garkein Problem
    Du bekommst nachher ne PN von mir wenn ich zuhause bin
    Dann schicke ich dir die Daten von dem Space rüber den ich für das Forum bereit gestellt habe ...

  • Ist die DVD oder das Video zum runterladen nun erhältlich?

  • tät mich auchmal interessieren, was nun aus dem video geworden ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!