Suche Team für Sommertreffen DVD

  • ohne Aufplusterei, ;) würde ich gerne mal wissen wie wieviel stunden material das sind?

  • @TurbIce du kennst sowas nicht von mir... Gut ist ist ja auch richtig ist normal nicht meine Art. Nur ich bin so Enttäuscht das trotz riesen Trubel und Organisation nix aber auch nix bei rumkommt. Nu liegen die was warns 10GB Daten da rum und keiner kann auch nur ein bissl was sehen davon. Und das obwohl ja eigendlich echt coole Scenen dabei sein müsten. So die Interviews im Autohaus und sowas.


    Und da Du das ganze unter dein Arme genommen hast bist du für mich der Verantwortliche... ganz einfache Sache. Deine Stellungnahme in allen Ehren und es ist auch dein Recht deine Sichtweise darzulegen aber ich sehe das so wie ich es geschrieben habe. Wenn meine Jungs Mist machen kommt der Chef auch zu mir. Was ich dann dmit mache ist meine Sache!!!!!


    Naja egal nur schade das so ein Aufwand betrieben wurde und nu haben wir nix.
    Sah halt alles so gut aus wie du das gemacht hast mit der Aussenkamera und allem drum und dran. Da muss doch ein cooler 10min Trailer der Werbung und Lust fürs nächste Jahr macht draus zu machen sein. Mit geiler Musik und allem drum und dran.

    Gruß Andy

  • Ich denke das größte Problem ist das alle die sich angeboten haben was aus dem Material zu machen Angst haben das alle anderen zu hohe Ansprüche haben.


    Schade drum :evil:

  • Andi, lass mich dir ganz deutlich nochmal was sagen !!!
    Wir haben mehr als genug Material um 20 Minuten richtig geilen Film zu zeigen mit Interviews und so weiter
    Das Problem sind nicht die "70GB" an Daten die ich hier habe, sondern die Leute die das ganze schneiden sollen
    Und da ich dort keine finde habe ich halt nen Problem
    Und du musst das immer differenzieren
    Als Chef habe ich die Möglichkeit meine Leute zu entlassen und mir andere zu suchen die Ihren Job "für Geld" machen
    Und genau da liegt das Problem
    Die Leute bekommen alle keinen Cent sondern sollen das aus Lust an der Laune machen und von Liebe in der Luft leben ...
    Ich kann verstehen wenn von einem 15 Mann Team auf einmal 5 mann nicht mehr da sind
    Aber wenn von 15 Mann garkeiner mehr übrig bleibt bin ich da auch machtlos
    Und jetzt könnt ihr euch hier die Köpfe heiss diskutieren und mir vorwürfe machen wie ihr wollt
    Das bringt einfach nix !!!
    Wie gesagt, ich habe mein bestes gegeben und kann mich da von jeder Schuld freisprechen
    Ich habe versucht zu jeder Zeit das beste draus zu machen und an mir lag das nie das wir nicht vorwärts kommen
    Mehr kann ich leider nicht machen
    Wenn man von allen seinen Leuten verlassen wird, dann steht man halt im Regen
    Und ob ich jetzt für dich der Schuldige bin oder nicht, das ist mir absolut "NICHT" egal
    Mir geht das hier nämlich nicht am A r s c h vorbei wie anderen, sondern wir geht das richtig ans Herz
    Auch wenn sich das jetzt komisch anhört !!!
    Nur irgentwann habe ich auch mal die Schnauze voll und das solltet ihr auch einsehen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Wie schauts den aus? Wurde das Material schon mal komplett gesichtet und liegt ein Konzept vor, wie der fertige Film aussehen sollte oder müsste das alles noch gemacht werden?


    Bei 10GB von denen mistergolf sprach hätte ich ja noch gesagt ich schnippel euch nen trailer zusammen. aber 70GB ist natürlich heftig und ein 20 minuten film, da sitzt man schon ne weile dran, alleine.


  • Dem stimme ich voll zu. Das nennt man in der Psychologie übrigens "Verantwortungsdiffusion" :]


    Aber mal ganz im Ernst: vom August bis Dezember hat man überhaupt nichts vom Video gehört. Wenn doch abzusehen war daß es nix wird (warum auch immer), hätte man das auch dann schon sagen können. Da dein Server ja wohl große genug ist, warum dann nicht das machen was die Leute schon im August gesagt haben: lieber das Rohmaterial online stellen bevor alles in der Versenkung verschwindet! Ich frage mich ernsthaft was daran denn noch das Problem sein kann. Wenn du halt keine Zeit und keinen Nerv mehr für das Thema hast, dann ist das halt so, aber zumindest die Chance mal in die Szenen reinzuschauen sollte man den Leuten dann doch noch geben.


    Außerdem können dann vielmehr Leute das Zeug sich überhauptmal ansehen und "sichten", vielleicht findet sich dann ganz zufällig jmd., der in Eigenregie doch noch das ein oder andere kurze Filmchen draus bastelt-wissen kann man es nie, aber das wäre alles besser als so! ;)

  • Lasst das Thema nochmal für ne Zeit Ruhen.
    Andi(MisterGolf4), ein paar andere und ich kümmern uns darum. Mal sehen ob wir das in den nächsten zwei bis drei Wochen schaffen. =)



    Also, Schuß jetzt mit Vorwürfen. Das wird schon. =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!