Deutschlandfahne Auto Motorhaube

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deutschlandfahne Auto Motorhaube

      Hey Leute,

      man mag ja drüber streiten ob nun die Autofähnchen klasse aussehen oder nicht aber DAZu soll dieser Thread NICHT dienen.

      Wo gibt es diese Fähnchen die man an die MOTORHAUBE vorne wie bei ner Staatskarosse montieren kann.

      Habe gestern in Regensburg nen 3er Golf mit zwei Fähnchen vorne direkt an der Motorhaube befestigt gesehen. DAS sah cool aus.

      Also weiss jemand WO es diese gibt ? Sind das die vom Fenster nur an der Motorhaube montiert ?! das geht normal nicht dann würden sie nach außen abstehen.


      ALSO WO GIBTS DIE DINGER DIE MAN AN DIE MOTORHAUBE befestigt ? gruss und danke für die hilfe...markus

    • Also ich denke mal auch das das so eine für die fenster waren :D BIssle biegen brechen und kleben dann geht alles. WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT:

      Wobei ich nicht mal mehr solche für die Fenster bekommen hab in RGBG ;)

      Aber mir isn ziemlich schriller opel vorgestern entgegen gekommen 2 Fahren an der Motorhaubes tehen 1 Quer drüber gespannt aus den 4 Fenstern die fahnen raus. und dann nochmal oben ins schiebeach 1 große eingespannt.

      So würd ich nie rumfahren. Is ja bissle :baby:

    • hähää...

      der opel hört sich ja geil an. wenn du noch fensterfähnchen brauchst versuch es bei sport erdl in straubing bzw bei intersportläden die hatten/haben die in den arcaden ...dez ist ausverkauft. oder halt straubing beim ERDL.

      ok. also einhellige meinung biegen brechen TAPE und dann ab an die motorhaube so staatskarossemaessig.

      aber was soll mir der link dort oben sagen außer... DEUTSCHE BEAMTEN und KORINTENk... egal... aber interessant allemal...;-)
      tsss...

      manchmal oder sagen sehr oft fasst man sich in deutschland echt an den kopf...

      also viel spass noch und ich finds klasse dass mittlerweile die leute bei dieser WM z.Bsp. wieder trauen die Flaggen rauszuhängen und es durch und durch positiv rüberkommt und man nicht sofort schief angeglotzt wird hey bist dir sicher dass du die flagge raushängen willst oder damit rumzufahren... ? ;)

      finds echt klasse. (ohne jegliche form von rassismus oder so versteht sich von selbst)

      also bis dann mal... wenn jemand noch diese flaggen wirklich zum KAUFEN für die motorhaube findet bitte bescheid geben sonst ist die sache für mich geklaert. dankööö...
      gruss markus

    • wobei ich das nur so kenne das bei Staatskarossen die Fahnenhalterung am Kotflügel sitzt

      wenn du was selber basteln willst, dann mach einen Winkel zwischen Kotflügel und Haube, festgeschraubt mit einer der Kotflügelschrauben

    • ich weiß es hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun aber ich wolte es mal gesagt haben. durch die fahnen verbraucht ihr mehr sprit, in england wurde das mal ausgerechnet der verbrauch steigt um mehr als einen liter.

    • Original von MacBeth
      ich weiß es hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun aber ich wolte es mal gesagt haben. durch die fahnen verbraucht ihr mehr sprit, in england wurde das mal ausgerechnet der verbrauch steigt um mehr als einen liter.


      ?(?( ...

      Hatte auch überlegt die Fahne an der Motorhaube zu montieren. Ich glaub das würde echt gut aussehen =) Schade das es da nciht schon fertige Fähnchen gibt. Hab einfach momentan keine Lust selbst zu basteln, aber wäre schön wenn jemand Bilder posten würde wenn geklappt hat :D
    • Also Fahnen(nach oben stehende) vorne an der Haube bzw. Kotflügel sind Genehigungspflichtig und Staatskarossen bzw. Diplomaten haben diese Genehmigung.Also schlagt euch das mal aus dem Kopf zumal ich diesen Fahnenkram eh nicht mehr sehen kann seit wann sind die Deutschen den so patriotisch veranlagt...doch eh nur zum Fußball! :D

    • die diskussion fangen wir jetzt nciht an ;-)

      warum weshalb und warum die deutschen nun oder mittlerwiel lieber zeigen dass sie deutsche sind oder ein gewisser patriotismus zurückkehrt.

      das beenden wir mal locker diese dískussion den DAFÜR war der THREAD wie man OBEN lesen kann NICHT gedacht.

      also tipps zum selberbasteln oder wo man die dinger kaufen kann sind gerne willkommen ;)

      hmmm mal sehen wahrscheinlich hab ich die dinegr fertig wenn wenn die WM zu ende ist ;)

    • Also ich ahb sie bei mir vorne an der Motorhaube. Sieht aus wie ne Staatskarosse aber illegal ist es deswegen mach ich sie nur bei Länderspielen dran.

      Kann euch morgen mal ein Bild schicken wenn es wieder so weit ist!!!


      Gruß
      Mathisa

      PS: Benutzt habe ich die normalen Fensterfahnen. Ohne den Gebrauch von Kleber, Tape oder Magneten.

    • die autofahnen und die seite mit den halterungen ist klasse. wobei 117 euronen sind mir zu heftig ich denk ich wed einfach die von den fenstern an die motorhaube machen ;)

      hast den lack irgendwo mit geschützt und wo hast deine fahnen gekauft ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sancho29 ()

    • Wir haben uns auch die von den Fenstern für nen alten Mercedes so hingebogen das es vorne am Kotflügel gepasst hat. Sah genial aus an ner alten schwazen E-Klasse.

    • Die Fahnenhalterung wirst du eh bald nicht mehr brauchen :D *duckundweg*


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.