Brillenfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brillenfach

      Hallo,

      ich hab oben hinter der Innenraumleuchte ein Brillenfach nur leider passt meine Sonnenbrille nicht rein. :(
      Weis jemand ob man dieses durch ein anderes Fach ersetzen kann (z.B. wie im Golf+)

    • was heißt du hast da ein fach?

      das zuklappbare oder ein offenes?

      also soweit ich weiß gibt es das klappbare nur in einer größe.

      wenn du ein offenes fach hast kannst du es gegen ein klappbares tauschen da für einfach mal die suche nutzen. habs bei mir auch selber gemacht, dauert 10 minuten.

    • da ich auch nur ein offenes Fach habe würd mich mal interressieren wie die alternative aussieht!!! Hat evtl. jemand ein Bild davon??

      Teilenummer:
      1K0 868 837 C Y20 (perlgrau) oder
      1K0 868 837 C 7G8 (purebeige)
      Preis: 13,22€ incl. Mwst.
      hab das in der Suchfunktion gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fAsT ()

    • hier aus einem anderen Thread

      Original von Senbo
      Hi,

      nur mal kurz nen Feedback, hab jetzt die Brillenbox eingebaut. Geht wenn man es weiss auch ganz einfach ;-).

      Nur mal so zur Info für Nachmachwillige, an der oberen Kante diese Ablagefaches befinden sich so 2 Haken links und rechts.

      Das Fach lässt sich einfach raushebeln, links und rechts an der oberen vorderen Kante.

      Man muss nicht diese ganze Einheit mit Beleuchtung und so abbauen ( hab ich gemacht, naja jetzt weiss ich wie das dort aussieht ;) ).

      Ciao
      Sven ;)